Finsterwalder - Smart Car HiFi-Hamburg

Ein frohes neues Jahr!

Ein frohes neues Jahr! Frisch motiviert startet das Team um „Finsterwalder Elektronik OHG“ in die neuen Aufgaben die das Jahr bringt.

Ein frohes neues Jahr! Frisch motiviert startet das Team um “Finsterwalder Elektronik OHG” in die neuen Aufgaben die das Jahr bringt.

Wir hoffen, dass es ein friedvolleres Jahr werden wird als das Vergangene!

Wir haben eine neue Website kreiert um den “mobile Optionen” gerecht zu werden. Stöbern sie doch einmal… Für Kritik und Anregungen sind wir gerne offen :).
Im Übrigen gibt es auch eine Facebook Site

Sitzheizung mit Alarmanlage von Ampire

Auf diese Jahreszeit angepasst möchten wir hier noch einmal auf die Nachrüstung von Sitzheizungen in Fahrzeugen hinweisen, die nahezu immer problemlos zu lösen ist. In unserer Partner Sattlerei werden die Sitze fachgerecht behandelt und danach wieder im Fahrzeug verbaut.

Ihr Vorteil: Immer Profis da wo sie sein müssen..

Das Thema “Alarmanlage Ortungssysteme… etc.” ist auch weiterhin aktuell wie eh und je…. Wir bieten ein breites Spektrum um, je nach Fahrzeug und Ausstattung, ihr Auto vor “Langfingern” zu schützen.

Hierbei ist wichtig zu erkennen wo der Schwachpunkt bei ihrem Fahrzeug liegt um dann ein individuelles Sicherheitssystem zu erstellen.

Hamburg und Umland zählt statistisch zu den Hochburgen des Fahrzeug Diebstahls!

DAB+… Auch so ein Schlagwort. Die UKW analog Abschaltung in den Kabelnetzen hat begonnen. Über Antenne (also im Auto) ist noch Alles da….aber wie lange? Die Alternative Digital Audio Brodcasting (DAB+)!

Es funktioniert jetzt schon…. Sprechen sie mit uns ob wir ihr Fahrzeug um dieses “Medium der Zukunft” erweitern können. Klanglich besser Radio hören, ohne lästiges “Rauschen”.

Fazit: Wir werden ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen wenn es um Autohifi, Autoradio, Autoalarm oder Autokomfort geht. Wir sind ihr Partner wenn es darum geht Klang! in ihr Fahrzeug zu bekommen.

Ja es geht! auch in den heutigen Fahrzeugen! Auch wenn ihnen ihr Autoverkäufer versucht ihnen etwas Anderes zu erzählen. Der Nachrüstmarkt lebt!

Es gibt wesentlich besseren Klang als die Hersteller erreichen… Am besten sie sprechen VOR einem Kauf kurz mit uns. Natürlich geht es auch danach, aber vielleicht haben sie dann schon mehr Geld ausgegeben als sie müßten.

Ein frohes neues Jahr!

Das könnte dir auch gefallen